Review: Caspher-Minikredit 

Der Caspher-Minikredit

Caspher bietet grundsätzlich Kredite bis maximal 600 Euro an - und das sogar zu einem wirklich fairen Zinssatz. Wer also schnell und kurzfristig eine Zahlung überbrücken möchte oder muss, der kann auf einen solchen Minikredit zurückgreifen und seine Rechnungen mit einem solchen Minikredit zahlen.

Bedingungen für den Caspher-Minikredit

Um einen Minikredit von Caspher zu erhalten, müssen Kreditnehmer mindestens 21 Jahre alt sein und einen dauerhaft gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben. Außerdem behält sich Caspher die Prüfung über ein monatlich festes Einkommen von mindestens 700 Euro vor. Wer also einen Erstantrag auf Caspher stellen möchte, sollte in geregelten finanziellen Verhältnissen leben und sich der Bedingungen im Klaren sein.

Der Vorteil: Wer eine geringe Service-Gebührt entrichtet, kann den Minikredit per Direktentscheidung und Blitzüberweisung bekommen. So können Kredite sogar noch kurzfristiger und schneller gegeben werden.

Neukunden-Deal

Auch interessant sind die Neukunden-Deals, mit denen bei Erstbeantragung sogar noch gespart werden kann. Neukunden können somit Extra-Service-Optionen wählen und sich Sondervorteile verschaffen.

Deals für Bestandskunden

Für Bestandskunden oder für Kunden, die einen weiteren Kredit beantragen möchten, ergibt sich ebenfalls die Möglichkeit zu sparen und mit den so genannten Super-Deals 10 Prozent Ersparnis herauszuholen. Zusätzlich zu diesem Bestandskundendeal können die Kredite sogar per SMS beantragt werden.

Der Standard-Minikredit

Aktuell liegt der Zinssatz bei relativ günstigen 13,9 % effektiv. Grundsätzlich ist dies keine schlechte Wahl, bedenkt man, dass dies bei 600 Euro lediglich eine Zuzahlung von 6,45 Euro ausmacht. Innerhalb von drei Tagen kann der Minikredit-Antrag bearbeitet werden und nach Bewilligung kann die Summe nach nur 4 Tagen auf dem Konto sein. Die angebotenen Extra-Service-Optionen können zusätzlich je nach Wahl hinzugefügt werden.

Minikredit trotz negativer SCHUFA möglich

Wie viele andere Anbieter wirbt auch Cashper mit Krediten trotz SCHUFA, allerdings garantiert diese Aussage nicht, dass die Auszahlung auch wirklich zustande kommt. Sicherlich gibt es Situationen, in denen trotz eines negativen Eintrags ein Kredit gewährt wird, dennoch wird letztendlich nur dann ein Kredit bewilligt, wenn die Prüfung ergibt, dass das Darlehen auch für beide Seiten tragbar ist.

Keine zusätzlichen Kosten

Sollte ein Antrag nicht bewilligt oder abgelehnt werden, so entstehen dem Kredit-Antragssteller keine zusätzlichen Kosten. Die Anfrage auf einen Caspher-Minikredit ist also völlig kostenfrei.

Übersicht Kosten

  • Kreditanfrage: kostenfrei
  • Anmeldung: kostenfrei
  • Bearbeitungsgebühr: 0 Euro
  • Effektiver Jahreszins: 13,90 %

Deals von Cashper im Überblick

  • Super-Deal Bestandskunden: Expressbearbeitung und Blitzüberweisung für nur 75 Euro (10 Prozent Rabatt inkl.)
  • 2-Raten-Zahlung: 39 Euro
  • Bevorzugte Bearbeitung: 35 Euro
  • Expressbearbeitung: 45 Euro
  • Blitzüberweisung: 39 Euro
  • Neukunden-Deal: Direktentscheidung, bevorzugte Bearbeitung und Blitzüberweisung für nur 39 Euro.
  • Direktentscheidung: 19 Euro

Fazit

Cashper bietet schnelle und unkomplizierte Kreditabwicklungen für einen Minikredit über maximal 600 Euro. Eine grundsätzliche Voraussetzung ist allerdings ein regelmäßiges und festes Einkommen und eine SCHUFA-Prüfung. Allerdings gewährleistet Cashper auch kulante Kredite für den ein oder anderen negativen SCHUFA-Eintrag. Auch der Service für Rückfragen und Beratung ist jederzeit erreichbar.

Hier geht es zum Antrag:

Caspher-Kredit